Dienstag, 7. August 2012

Douglas Box of Beauty

Juhuuu! 
Ich hab es endlich geschafft ein "Box of Beauty" Abo abzuschließen. Monatelang habe ich es probiert und nie war eins verfügbar...jetzt wo ich natürlich die Pinkbox und die Glossybox auch abonniert habe. Ich werde jetzt alle einmal durchtesten und mich dann für maximal 2 entscheiden. Ich werde dann Fotos und meine Bewertungen der Produkte hier einstellen. Seit gespannt! Als erstes müsste ich eigentlich die Pinkbox bekommen, die Glossybox folgt am Ende des Monats und im September erst die Douglas Box...naja Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Alles liebe, eure Pinklady

2 Kommentare:

  1. Hey Pinklady, ich folge Dir ebenfalls ab sofort. So einen hübschen pinken Blog muss man einfach unterstützen. Ich hoffe ich habe mit der Douglas Box auch noch irgendwann Glück. Liebe Grüße Deine Blogtaillounge

    AntwortenLöschen
  2. Hey vielen Dank :)
    Verfolge mal bei Facebook die Douglasseite..da hab ich nen Tipp bekommen..dann einfach immer aktualisieren drücken auf der Douglas Homepage, wenn jemand bei Facebook schreibt "Boxen frei" das hat bei mir dann endlich geklappt!

    LG
    Pinklady

    AntwortenLöschen