Montag, 13. August 2012

Glossy Box Eco in limitierter Auflage

Bild von: Glossybox.de
Ein weiterer Eintrag zum Thema Beautyboxen :) es gibt jetzt eine neue Ecobox von Glossybox in limitierter Auflage, also kein Abo. 

Wer sowieso ein Glossybox-Abo hat kann sie heute mit einen 5 Euro Gutschein bestellen, guckt mal in euren Maileingang! Vorausgesetzt man hat sich (glaub ich) vorher beim Newsletter angemeldet zur Glossybox. --> Gutscheincode: ECOBOX

Ansonsten dreht sich in dieser Box alles um Naturkosmetik und Naturbeautyprodukte, desweiteren wird auch 1 Euro des Kaufpreises an ein SOS Kinderdorf in Berlin Moabit gespendet.

Mit 21,90 Euro Normalpreis finde ich sie allerdings etwas teuer...andererseits weiß ich jetzt nicht ob es sich um 5 Full-Size Produkte in der Box handelt. (Das ist nicht ersichtlich in der Beschreibung.)

Marken in der Ecobox: Weleda, Lov Organic, Lavera, Tautropfen etc. einige davon kenne ich gut, andere sind mir völlig unbekannt. Ich hab sie mir jetzt mal mit dem 5 Euro Gutschein gegönnt und bin echt mal gespannt was enthalten ist. Eine Vorstellung und Bewertung folgt demnächst.

Liebe Grüße
Pinklady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen