Mittwoch, 15. August 2012

Meine erste Pinkbox

© Salome Dittmer
Juhuu meine erste Pinkbox ist angekommen. 

Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt schon mal bei dieser Box :) ich bin sehr zufrieden bis auf eine kleine Einschränkung --> diese doofe Loreal Augen Antifalten Creme! Naja ich finde da sollten sie schon mal gucken wie alt man ist bevor sie einem so etwas in die Box packen. 

© Salome Dittmer

Ansonsten super Produkte: 
* ein Lush Badeschmetterling, den finde ich eigentlich mit am schönsten <3 
* Everydry Antiperspirantien, finde ich sehr interessant und werde sie sicher mal ausprobieren ab in die Handtasche damit :)
* Uma Lip Duo in der Farbe "love & luck" sehr passend, genau mein Farbgeschmack!
* Catherine Nagellack 335 sehr schöner dunkler Violettton, ich werde ihn für die Fußnägel verwenden, weil ich ihn an den Händen too much finde, wirkt irgendwie "omahaft" an mir... aber das ist nur meine persönliche Meinung, an den Händen mag ich nur helle rosa Töne.

© Salome Dittmer


* Lakshmi Gutschein, werde ich nicht nutzen da mir die Produkte leider zu teuer sind. (Wenn jemand tauschen möchte, gerne einen Kommentar hinterlassen.) 

* Loreal Revitalift, gar nicht mein Fall. (Tausch ich auch gerne)
* Elvital Nutri-Gloss, siehe meine Review auf meiner Beauty Seite. 
* Mystery Thriller, couch Magazin.. das couch Magazin finde ich ganz gut... Thriller sind nicht so mein Ding.


Trotzdem bin ich total happy und freue mich schon auf die nächste Pinkbox und bin natürlich gespannt was die Glossybox zubieten hat.
Lg Pinklady

3 Kommentare:

  1. Ich hatte die gleich box wie du, allerdings habe ich eine bademöhre bekommen, ich bin schon total auf die nächste box gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du meinen Blog verfolst :)
    Bis bald :)

    ich finde deinen Blog eben sehr toll *-*

    AntwortenLöschen
  3. @ Janine das ist ja lustig :) bin froh das ich keinen knallroten Lipgloss bekommen habe ^^

    @ Sophie Danke! Dein Blog ist aber auch niedlich!

    LG *.*

    AntwortenLöschen