Samstag, 8. September 2012

Neues Notebook bzw. Ultrabook

Hilfe! Ich habe ein Ultrabook!
Mein Lenovo
Da ich schon die letzten 3 Jahre ohne funktionstüchtiges Laufwerk klar gekommen bin, habe ich mich für ein Ultrabook entschieden. Klein, dünn, schick und schnell :-) 

Ich muss sagen ich bin begeistert...es ist so mega leise...und so flink unterwegs, echt super, kein Vergleich zu meinem schrecklichen lauten Samsung Klopper...und der Bildschirm ist gößer was mir persönlich auch etwas besser gefällt als bei meinem vorher. 

Ein richtiges Sahnestück... naja auch nicht gerade billig, aber ein Schnäppchen in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis bei Ultrabooks.

Ich habe lange überlegt was ich mir kaufen werde, ich hatte bis jetzt nur gebrauchte Notebooks gekauft oder von Freunden bekommen. Ehrlich gesagt hatte ich mich ganz schön geärgert das mein Samsung kaputt gegangen ist, aber bei einem 6 Jahre alten Notebook kann man wohl auch nichts anderes mehr erwarten.

Ich dachte mir wenn ich schon viel Geld für nen neuen ausgeben muss..(weil der sollte schon ein paar Jahre halbwegs modern und schnell sein) dann was ordentliches.

Bis auf anfängliche Startschwierigkeiten läuft das U310 jetzt wie ne eins :-)

Alles Liebe Pinklady

3 Kommentare:

  1. Sieht spitze aus. ♥
    Ich habe dir einen Award verliehen und dich getagget. http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2012/09/taaadaaaa-und-wieder-ein-award-und.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dir soeben zwei Awards verliehen und hoffe, Du freust Dich!
    http://blogtaillounge.blogspot.de/2012/09/mein-erster-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. oh gott ich finde das immer gar nicht? o.O bin wohl zu doof für awards...

    AntwortenLöschen