Mittwoch, 24. Oktober 2012

Meine Douglas Box im Oktober

Huhu ihr Lieben, 
ich hatte in den letzten Wochen aufgrund meiner Ausbildung nicht viel Zeit für meinen Blog, aber jetzt snd ja Ferien...

Am Anfang des Monats ist ja immer Beautyboxen Zeit bei mir :) sehr gefreut habe ich mich diesmal über meine Douglas Box of Beauty:

Salome (c) 
Ich muss sagen die Bodybutter gefällt mir richtig gut und auch das süße Perfüm von Moschino. Die Annayake Creme habe ich auch schon ausprobiert und ich vertrage sie bis jetzt juhuuu :) Die Hand und Nagel Biocreme riecht mir zu stark...ist so gar nicht mein Fall...die kommt bei Kleiderkreisel rein. Den Mascara habe ich noch nicht ausprobiert und als Notfall Mascara erstmal in meiner Beauty-Reise Tasche verstaut.

Ich fand die Douglasprobem diesmal wirklich schön und habe sie mir vor der Schule gegen halb 7 Uhr rausgesucht, da war auch noch alles vorhanden und ich konnte in ruhe auswählen.

Pinkbox im Oktober


Enttäuscht war ich diesen Monat von der Pink Box.... nur blöde Fa und Glisskur Produkte...mag ich beides gar nicht...das war echt schade..ich hoffe im November gibt es eine bessere.

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. zum glück ging diesmal alles bei der Auswahl :) Tolle zusammenstellung

    AntwortenLöschen
  2. ..ja :) ich stehe dafür aber auch nicht mehr extra auf.. ;) entwerder es passt oder nicht..mein Mann hat mich sogar noch dran erinnert..ich hätte es beinahe vergessen...an dem Morgen..bin ein absoluter Morgenmuffel.

    AntwortenLöschen
  3. Bald ist es wieder so weit :)

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mit machst.
    LG Janine
    http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2012/11/ein-neuer-tag.html

    AntwortenLöschen